Was gehört zu einem gesunden und glücklichen Leben ? Wahrscheinlich könnte man jetzt einige Dinge aufzählen.. Aber für mich ist die Grundlage eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Aber wie schafft man es auch in stressigen Alltagssituationen alle wichtigen Nährstoffe zu sich zu nehmen und immer auf eine bewusste Ernährung zu achten ? Wir haben eine Lösung für dich, Exir-Nutrition Nahrungsergänzungsmittel !

Sie helfen dir ohne großen Zeitaufwand dem Körper die Nährstoffe zuzuführen, die er wirklich benötigt. Denn eine ausgewogene Ernährung ist Voraussetzung für einen gesunden Körper und einer der Grundbausteine für ein “Happy Life” !

Wir haben dir in diesem Beitrag Nahrungsergänzungsmittel vorgestellt, ihre Wirkung auf den Körper beschrieben und durften auch ein interview mit der Firma Exir-Nutrition führen. 

 

Interview mit Exir-Nutrition:

Exir-nutrition Interview

Interview mit Exir-Nutrition

 

Wir haben uns für euch das Nahrungsergänzungsmittel ZinMag+ von Exir-Nutrition    genauer angeschaut und nachgefragt. 

ZinMag+ ist eine Kombination aus Zink und Magnesium. Aber warum sind diese Mineralstoffe so wichtig für den Körper ? 

Die Antwort von Exir-Nutrition:

Zink stärkt das Immunsystem und ist sowohl für Haut, Haare, Nägel und auch die Zellregeneration unverzichtbar. 

Gerade bei Stressbelastungen im Alltag baut man diese Mineralstoffe schnell ab. Daher die Kombination aus beidem. Magnesium wirkt sich ebenfalls positiv auf die Zellregeneration aus, sorgt auch für eine bessere Muskelregeneration und lässt einen besser schlafen. 

Wie lässt sich der tägliche Bedarf optimal decken und wie sind die Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen ? 

Die Antwort von Exir-Nutrition:

Die Nahrungsergänzungsmittel sind für eine tägliche Routine gedacht. Deshalb auch relativ gering dosiert. Sie verhindern auf lange sicht einen Mangel der wichtigen Nährstoffe und beugen somit vor. 

 

Exir-Nutrition Nahrungsergänzungsmittel :

 

Aber warum Nahrungsergänzungsmittel von Exir-Nutrition ? Wir haben die Antwort für euch in 3 Aussagen festgehalten. 

-Exir verwendet ausschließlich organische Nährstoffverbindungen

-Exir berücksichtigt die Individualität eines jeden Stoffwechsels und stimmt darauf die Dosierung für eine regelmäßige Einnahme ab

Umweltbewusst; ihre Verpackungen sparen im Gegensatz zu herkömmlichen Verpackungen 50% des Plastiks ein 

Hier geht es zu den Produkten:

Exir-Nutrition Nahrungsergänzungsmittel

Zink 3 Salze

Exir-Nutrition Nahrungsergänzungsmittel

ZinMag+

 

Nahrungsergänzungsmittel erleichtern dir eine bewusste Ernährung, gerade in stressigen Alltagssituationen. Also was hält dich auf ? Starte jetzt mit einer gesunden Ernährung und dein Körper wird es dir danken. 

 Wenn du noch Fragen zu dem Thema Ernährung oder Nahrungsergänzungsmittel hast, teile sie uns gerne mit ! 

 

VanlifeCommunity

 

 

Wenn dich weitere Blog Beiträge rund um das Thema Gesundheit interessieren, schau doch gerne bei unserer körpermobilisierenden Morgenroutine vorbei : https://vanlife-community.com/morgenroutine-koerper-mobilisieren-mit-atmung/

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x