Die gute alte Start...
 
Notifications

Die gute alte Starthilfe  

  RSS
ggasomine
(@ggasomine)
Eminent Member

Hier nochmals ein kleiner Tipp von mir.

Ich würde jedem, der sich auf eine längere Reise begibt, nur wärmstens empfehlen eine Schnellstarthilfe mitzunehmen. 

Uns ist es nämlich schon öfters passiert, dass unser Auto liegen geblieben ist, weil es keinen Strom mehr hatte 😀 

Das ist zum einen passiert, weil wir über die Nacht eine Kühltruhe angelassen haben, aber teilweise auch nur, weil der Wagen zu lange stand... 

Vielleicht könnte man für solche Fälle auch eine Aufbewahrungsbox etc. erfinden? 

Ein Erste-Hilfe-Set sollte sowieso jeder im Auto haben, und eventuell auch einen Ersatzreifen 😉 aber wie sieht es mit vermeintlich unwichtigen Dingen, wie einer Starthilfe oder Taschenmesser/-lampe und ähnlichem aus? 

Also ich fände es cool wenn man dann so ein Hilfe-Set hätte 😀 

Wie seht ihr das?

Zitat
Veröffentlicht : 21/04/2021 10:38 am
Schlagwörter für Thema
trsa.tan
(@trsa-tan)
Active Member

Sehe ich genauso wie du, das man ,,unwichtige" aber eigentlich sind das auch wichtige XD Dinge auch irgendwie zur Not da hat. Dazu würde ich auch immer kleine Batterien mitnehmen weil diese sind immer gut für Lampen usw. sind. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/06/2021 10:14 am
Share: